übernachtungen in Bonn

Unterkunft in Bonn

Zahlreiche Konzerte auf der Rheinaue Museumsmeile: Austellung im CJD Bonn Godesberg. Gemütlich und modern eingerichtete Gästezimmer ermöglichen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt. Bonn Hotels für Behinderte, Zimmer für Behinderte. ("B. Bonn") können ähnliche lokale Steuern erhoben werden.

Bonner Wirte | Renten, Ferienwohnung, Unterkunft in Bonn....

Wir, wünschen Viel Spaß auf unseren Webseiten! 1 Unser Adressbuch ermöglicht es, Unterkünften für eine beabsichtigte, bevorstehende Übernachtung des Benutzers oder der ihm anvertrauten Person kostenlos zu finden. Die zur Verwendung freigegebene Datenmenge ist eine durch § 87a ff. geschÃ?tzte Datenbasis im Sinn des  87b ff.

Jegliche nicht zweckgebundene Verwendung oder Auswertung der Informationen ist unzulässig, wobei vor allem die Kontaktnahme mit den Leasinggebern zu anderen als den unter ( (2. 1) genannten Zielen erfolgt. Bei missbräuchlicher Verwendung der publizierten Informationen haftet Schäden nicht. Die in der Liste aufgeführten Tarife (Preise ab.... â'¬) beruhen auch auf den Informationen des Vermieters und sind als untere Grenze zu betrachten.

Im Übrigen gilt für Ländern eine andere Regelung. Die auf unserer Website über angezeigten Angaben geben uns darüber hinaus keine Auskunft über die freistehende/belegte Fläche, die geografische Position und die Geschäftsbedingungen von Unterkünfte. Für, für deren Inhalt ausschließlich die entsprechenden Vertragspartner zuständig sind. Für deren Leistung gilt unter Ausschluss der Bestimmungen der entsprechenden Teilhaber. Du bestätigst und stimmst zu, dass die Datenschutzrichtlinie von Google (unter http://www.google.de/privacy. html) für auf deine Nutzung des Forschungsfeldes zutrifft und dass du mit der Nutzung des Suchfeldes Google gegenüber zustimmst, deine persönlichen Information gemäà der Datenschutzrichtlinie zu benutzen.

Im Übrigen gilt die gesetzliche Regelung zur Bestimmung des Gerichtsstandes.

Über 6,2 Mio. Besucher in der Kölner Dommetropole

Im vergangenen Jahr erreichte die Heimatregion zum achten Mal in Folge eine Rekordzahl an Nächtigungen. Die Nächtigungszahlen in Köln sind um 8,1 Prozentpunkte auf über 6,2 Mio. gestiegen, teilte das Landesstatistische Bundesamt am vergangenen Donnerstag mit. Der Anteil der Gäste aus dem Ausland erhöhte sich um 9,2 Prozentpunkte auf fast 2,2 Mio. Gäste. Die Übernachtungszahlen im Nachbarland Bonn stiegen ebenfalls um 3,7 Prozentpunkte auf fast 1,6 Mio. an.

Knapp 1,35 Mio. Nächtigungen verzeichneten die Statisten im Rhein-Sieg-Kreis. Dies sind 1,7 Prozentpunkte mehr als ein Jahr davor. Kölntourismus wird bis heute, Dienstag, keine Erläuterungen und Einzelheiten zu Köln bekannt geben. Aber auch die stark gestiegenen Besucherzahlen aus dem Ausland dürften auf die Welt-Klimakonferenz in Bonn zurueckgehen.

"Die heimischen Hotel- und Gaststättenbetriebe verzeichnen seit einigen Jahren einen kleinen Boom", sagt Mohamed Boudih, der für die Kölner Gegend verantwortliche Gewerkschaftsgeschäftsführer der IG Nahrungsmittel, Getränke und Gastronomie. Im Jahr 2017 verzeichneten Hotel- und Pensionsbetriebe zum ersten Mal mehr als 50 Mio. Nächtigungen. 51,5 Mio. Einrichtungen mieteten ein Raum. Gegenüber dem Vorjahr stieg die Anzahl der Logiernächte um knapp vier Pro-rata.

Nordrhein-Westfalen belegt im Landesvergleich den dritten Rang bei den Nächtigungen im Jahr 2017 hinter Bayern und Baden-Württemberg.

Mehr zum Thema