Trivago Bonn

Deutschland Trivago Bonn

?? ?? ?

? ?? ??? ????? ????? Hauptbahnhof Bonn. ??? ??? Bonn Hauptbahnhof ? ???????! Hier finden Sie Fragen und Antworten zum Flugchaos in Köln/Bonn und Düsseldorf. Das Hotelportal übernimmt TripHappy Trivago will den negativen Trend mit Start-up-Deals stoppen. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Bonn Voyage Hotel für Ihr Reiseziel Bonn.

Trivago Chef erwartet Massentod großer Unternehmen

29.04.2017 Düsseldorf. Trivago-Geschäftsführer Rolf Schrömgens erwartet radikale Umbrüche in der gesamten Volkswirtschaft. "Die meisten großen Unternehmen werden in den kommenden 20 Jahren unter extremen Stress geraten. Die wenigsten werden auf Dauer überleben können", sagte Schrömgens der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). In Düsseldorf befindet sich das Hotelsuchportal Trivago.

Zu den 10 besten Bonner Gaststätten 2018 (mit Bildern)

Vergrößern, um aktuelle Daten zu sehen. Wir konnten keine Treffer für {0} vorfinden. Bezirke: Sortierung nach: Sie sind zu verkleinert, um die Stifte zu sehen. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb von Bonn haben wir gute Resultate erzielt. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Bonn haben wir gute Resultate erzielt.

Düsseldorf: Beatriz aus Spanien mag ihr neues Zuhause - Trivago-Mitarbeiterin macht auf YouTube eine Liebesschau nach Düsseldorf

Liebe Grüße aus Düsseldorf: Auf YouTube hat sich Campus über Köln amüsiert. Eine filmische Tour durch Düsseldorf beginnt mit einer einheimischen Aufregung. Ein Liebesbekenntnis an ihr neues Zuhause. Die Hotel-Suchmaschine Trivago wird von Beatriz Huélamo (34) betreut. Auch sie wollte ihr neues Zuhause einnehmen. Der Grundgedanke für den Kinofilm "Düsseldorf: Ein Ort am Rhein" war da.

"Es gibt auch viele Voreingenommenheiten über unsere deutsche Stadt" "Ich kam vor acht Jahren hierher, um zu wirken. Inzwischen ist Düsseldorf auch meine Heimstatt geworden. Trivago beschäftigt über 1400 Mitarbeiter aus 75 Nationen. Viele von ihnen hatten vor ihrer Ankunft keine Ahnung von Düsseldorf. Auch in Deutschland gibt es viele Vorbehalte gegen unsere Vorstadt.

Im Laufe der vier Spielzeiten wollte ich Düsseldorf zeigen." "Wenn die Expats von Trivago über ihre Sichtweise auf ihr neues Zuhause erzählen, ist es immer eine authentische, zeitgemäße Vermarktung, die man sich kaum besser erhoffen kann. Mehr als 150.000 Menschen hat allein das Videoclip "Ein Ort am Rhein" auf Twitter mitgebracht.

"Ich mag den Rhein über alles. "Ich habe schon oft gefeiert, aber dieses Jahr war ich zum ersten Mal im Stadtrat. "Ich habe ab und zu einen alten Mann, aber ich bevorzuge Pilsner."

Mehr zum Thema