Stern Hotel Bonn

Hotel Stern

Höchster Komfort mitten in der Bonner Innenstadt? Diesem Anspruch wird das Sternehotel gerecht. Auch das Stadthotel ist Teil der Bonner Stadtgeschichte. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem schönen Hotel. Die Hotels sind in unserer Liste mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

verfügbar unter: www.bettundbike.de.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Für eine Dienstreise nach Bonn ist das exzellente 4-Sterne-Hotel in der Nähe des Flughafens ideal. In der Umgebung des Hauses gibt es zum Beispiel das Altes Stadthaus. Ein Bad ist in jedem Raum vorhanden. Im Hotel gibt es ein Telephon und einen TV.

Auf Wunsch wird das Fruehstueck in der Wohnung angeboten. Ein Frühstücksbüffet, Zimmerfrühstück oder ein Europafrühstück garantieren einen entspannenden Auftakt. Die Stadt Bonn hat ein vielfältiges Nachleben. Die Jugendherberge verfügt über 80 Gästezimmer. Für Reisende in dieser Unterbringung ist Wi-Fi kostenlos. Zur Unterbringung gehören ein Cafe, ein Hotelrestaurant, ein Gepäckraum und ein Konferenzraum.

Das Hotel ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Die Hotelparkplätze stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Unterkünfte bieten auch Flughafentransfers gegen Gebühr an. Schönes Hotel in einer zentralen und ruhigen Stadtlage. Es war köstlich und abwechslungsreich. Das ideale City-Hotel in einer zentralen Position in unmittelbarer Nähe des Rathauses. In den Zimmern ist alles in Ordnung.

Die Jugendherberge befindet sich in zentraler Lage am Markt. Bedauerlicherweise gibt es aufgrund von Baumaßnahmen keine Parkplätze am Hotel. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Spätestes Check-out: Für nutzbares Internetzugang müssen Sie 5 EUR pro Tag zusätzlich aufbringen. Zwar gibt es kostenloses Internetzugang, aber es ist so träge, dass es eigentlich gar nicht benutzt werden kann. Kontakt von Führungskräften mit Mitarbeitern (beim Frühstück). Gutes, üppiges Frühstücksbuffet und nette, freundliche Mitarbeiter.

Auf der Rückseite hatte ich ein stilles Wohnzimmer, es könnte vorn lauter sein. Ein sehr gutes Fruehstueck und sehr freundliche Mitarbeiter. Nettes Schlafzimmer. Die Räume gegenüber dem Markt sind bedauerlicherweise sehr geräuschvoll.

Superbreakfast - Das SternHotel Bonn, Bonn Meinungen

Mein Besuch in Bonn im vergangenen Monat war " sentimental ". Ich habe als kleines Mädchen oft den edlen Gästen beim Ein- und Aussteigen zugesehen und geschworen, dass ich eines Morgens, wenn ich groß bin, auch dort bleiben würde.... Es war ein zauberhafter Urlaub - was wohl hauptsächlich auf die Saison zurückzuführen war - die Christkindlmärkte waren in voller Fahrt, vor unserem Schaufenster stand ein großer (und ich meine GIANTS) Christbaum, und jeden Morgen wurde der Obst- und Gemüse-Markt aufgesetzt.

Die Mitarbeiter im Stern-Hotel müssen die freundlichsten sein - wenn nicht in der ganzen Welt, so doch in Deutschland. Von der Reservierung (effizient und freundlich) über den Empfang (warm und hilfsbereit), den Room Service (effizient und persönlich) bis hin zum Frühstücks-Service (viel Wahl, sehr guter Service) haben wir uns wie zu Haus gefühlt.

Bonn ist nicht zu verachten - es mag zwar still und zurückhaltend sein (zumindest von außen), aber es ist ein sehr kultivierter Platz mit einem ausgezeichneten ÖPNV-System, das einen guten Anschluss an das kulturelle, historische, natürliche und nächtliche Leben hat. Ein Segen für alle, die ein wenig Stille benötigen, und ich kann es nicht genug aussprechen.

Auch interessant

Mehr zum Thema