Stadthotel Bonn

City Hotel Bonn

Heimeliges Stadthotel in Laufnähe zum Hauptbahnhof und in idealer Lage, um Bonn (oder Köln) zu erkunden. Das Stadthotel Rheinbach - buchen Sie ein Top-Hotel in Bonn zum Sonderpreis. Hotel Baden Bonn auf einen Blick. Die international inspirierte Vielfalt im Bonner Stadthotel mit Wellness-Tempel - inkl. Frühstücksbuffet, Minibar & WLAN.

Erreichbar mit Auto/Bus und Flugzeug (Flughafen Köln-Bonn).

Nordrhein-Westfalen Deutschland

Heimeliges Stadthotel in Laufnähe zum HBF und in bester Ausflugslage. Sie sind sehr gepflegt und freundlich möbliert. Unmittelbar am Bahnhofsgebäude, aber in einer ruhigen Stadtlage. Die Nah- und Ferntransportmittel befinden sich unmittelbar vor der Haustüre und sind daher sehr gut erreichbar. Großes, behagliches Wohnzimmer.

Moderner möbliert und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im Empfangs- und Frühstücksraum waren sehr höflich und nett. Aber ich konnte mich anmelden und in das Zelt einziehen.

Nice City Hotel der Stadt - Am Römerhof, Bonn Meinungen

Schönes, zentrales Stadthotel mit freundlichem Service und gutem Fruehstueck. Das Angebot reicht von Einzelzimmern bis hin zu kleinen Apartements. Die Räume sind klar, aber schlicht. Ein volles Doppelbett im Raum. Unglücklicherweise sehr warm, wo selbst das offene Glas nicht viel Kühlung mitbringt. ABER: Das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend, die zentrale und - nach rückseitig - ruhige Position des Zuhauses.

Ich und meine Ehefrau hatten ein Doppelzimmer mit einem großen Doppelbett reserviert, das gibt es aber überhaupt nicht in diesem Hotel.auch die Einzelbetten sind nur aus zusammengesetzten Einzelbetten zusammengesetzt.außerdem war in unserem Raum das Gardarobier defekt,d Bad schmutzig und hatte Schimmel,sorry so etwas geht gar nicht. Seit wir im letzten Jahr im letzten Jahr dort waren, gab es viel Blattwerk vor dem Eingangsbereich, an dem sich meine Ehefrau beinahe den Fußknöchel brach, Anmerkung des Personals ja, wir reinigen immer "das Blattwerk liegt da, aber schon mehrere Tage, weil es schon faul war.

City Hotel Am Römerturm für Köln, Bonn, Düsseldorf

Unser Haus mit 107 Räumen, darunter 4 behindertengerechte Räume, 3 Juniorsuiten und 7 Tagungsräume, befindet sich im Zentrum von Köln, zwischen Kölner Münster und Rhein. Aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung unseres Hauses ist es sehr einfach mit der Eisenbahn, dem Auto oder dem Bus zu gelangen.

Der hoteleigene hauseigene Parkraum mit ca. 50 Stellplätzen ist nur wenige Schritte vom Eingang des Hotels entfernt. Sie können von dort aus bequem mit dem Aufzug zur Reception und auch zu den Räumen gelangen. Sie sind alle mit modernster Ausstattung, Fernseher, Dusche/WC und Laptop-Safe ausgerüstet. Ein besonderer Höhepunkt ist der Ausblick auf den Dom, das Wahrzeichen Kölns, von vielen Räumen aus.

Zu Fuß ca. 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt befinden Sie sich im Berliner Dome. Mit dem Fahrstuhl sind die Restaurants, die Bars, die Terrassen, die Raucherlounge, der römische Keller, der Gebetsraum und die Veranstaltungssäle leicht erreichbar. Bei Konferenzen und Kongressen sind 7 mit modernster Konferenztechnik ausgestattete Konferenz- oder Tagungsräume für bis zu 170 Teilnehmer verfügbar. Es würde uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Unsere 107 ruhigen, freundlichen und hellen Räume. Sämtliche Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet. In allen Räumen stehen SAT-TV mit Flatscreen und Internet- und LAN-Anschluss zur Verfügung. Jeder Raum hat einen Tresor. Wilkommen im Gasthaus "Orangerie"! In unserem Lokal gibt es 114 Sitzplätze innen und 40 im Freien. Die " Órangerie " befindet sich in zentraler Lage, direkt an der -Breitenstraße - direkt neben dem Namen unseres Hauses, dem Römer-Turm.

Sichern Sie sich frühzeitig Ihren Wunschplatz im Gasthaus "Orangerie".

Auch interessant

Mehr zum Thema