Pension Bonn Venusberg

Ferienwohnung Bonn Venusberg

Herzstück des Bonner Universitätsklinikums ist jedoch der Stadtteil Bonn-Venusberg. Die Jugendherberge Bonn-Venusberg | City Hostel. Die meisten Urlauber sollten ein gemütliches Feriennest im Jugendzentrum Haus Venusberg finden. Mehr Informationen über dorint venusberg bonn. Bonn von seiner schönsten Seite erleben.

Wohnung Bonn - Wohnung Bonnita

Mitten in Kessenich bietet wir Ihnen auf mehr als 60 m eine liebevoll und groÃ?zügig ausgerÃ?stete Wohnung mit zwei Wohn- und Schlafzimmer, bestehend aus Bad, Duschbad, Parkplatz und Terasse. Von der ruhigen, aber dennoch zentralen Lage der Appartements erreichen Sie das Stadtzentrum von Kessenich mit allen Einkaufsmöglichkeiten in zwei min.

Die Straßenbahnhaltestelle nächsten und das Nahversorgungsgebiet Venusberg sind 200 Meter, die Meile für das Museum 900 Meter, der Rhein und das World Conference Center 1200 Meter, die Stadt und der Bahnhof ca. 2 Kilometer. Die Fahrpläne von Universitätskliniken sind ca. 1 Kilometer von hier.

Gästehaus Waldhüuschen Café Restaurant ?

schliesst in 3 Stunden 11 Min. schliesst in 3 Stunden 11 Min. 2 Benutzer haben den Eintritt des Gîte-Waldhäuschen Café Restaurants als Favoriten abspeichert. Am Venusberg, dem "Balkon" von Bonn, liegt die Waldhütte in direkter Nachbarschaft zum Naturpark Rheinland, dem sogenannten Kölner Wald. Die Gäste brauchen 3 Minuten zu Fuß zum Universitätskrankenhaus.

An dieser Stelle können Sie die Ladenöffnungszeiten des Gästehauses Café Hotel Rudolf in Bonn einsehen. Bei den Gästezimmern wurde für das Café Ristorante in Bonn eine Wertung auf Partnerportalen vergeben. Bewerten Sie jetzt das Gästehaus Waldhäuschen Café Restaurant in Bonn. Danke für Ihre Beurteilung! 1,99 /Min. aus dem dt. Netz.

Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Äußerst sympathisch und gepflegt - Hotel Venusberg, Bonn Reviews

Durch ein Wochenendseminar war ich 3 Tage im Hause Venusberg. Ich war anfangs etwas misstrauisch und es hat mir nicht gefallen, dass es auf dem Grundstück eine Gemeinde gab und sie auch benutzt wurde, aber sonst war es okay und es war unwichtig, ob man gläubig war oder nicht.

Es war superrein, das Futter war sehr schmackhaft, alle Intoleranzen und Allergiker (Milch, Kleber, etc.) wurden berücksichtigt und das Team war sehr zuvorkommend. Das Badezimmer und die Dusche waren gut und ordentlich, es gab noch ein Spülbecken im Raum und es war wirklich außerordentlich rein, still und wunderschön für einen solchen Treffpunkt.

Auch interessant

Mehr zum Thema