Insel Hotel Köln

Hotel Insel Köln

Ausgebildet zum Hotelspezialisten im Insel Hotel Köln in Köln. Die Brigitte Böttcher Hotelbetrieb "Inselhotel", Köln | Unternehmensinformationen & Bonität | Branche: Hotels, Gasthöfe und Pensionen. Das Arabella Sheraton Hotel Jagdhof Fuschl, Salzburg, Starwood, www.sheratonfuschlseesalzburg.com.

Einchecken und die typische rheinische Gastfreundschaft in einem unserer komfortablen Hotels in Köln erleben. Heumarkt ist der zweitgrößte Platz in Köln und liegt im Stadtteil Altstadt-Nord.

Gasthof Insel, Köln

In Köln, im Ortsteil Déutz am rechten Rheinufer und nur wenige Schritte vom Bahnhof Deutz/Messe entfern. Die Privatpension hat 20 Einzel- und 22 Zweibettzimmer, die alle mit einem Duschraum mit Haartrockner, Kabel-TV und Telephon ausgerüstet sind. Zu den 20 Nichtraucher-Zimmern im vierten Stock des Hauses kommen die behindertengerechten Räume mit Blick auf den Innenhof hinzu.

Der W-LAN Internetanschluss ist im ganzen Hotelgelände möglich. In der Gastronomie finden Sie ein Frühstücksbüffet, eine Hotel-Bar und das Bistro-Restaurant Marie. Neben verschiedenen kulinarischen Angeboten gibt es im Landkreis Deutz noch verschiedene andere Attraktionen wie den Kölner Dreiecksaussichtspunkt, der ebenfalls als Landmarke von DEUTZ angesehen wird, oder die St. Heribertuskirche.

Die nahegelegenen U-Bahnlinien bringen Sie in kürzester Zeit auch ins Stadtzentrum von Köln mit seiner historischen Innenstadt und dem Dome.

Insel-Hotel

Folgende Kosten werden bei der An- und Rückreise berechnet: Eine Übernachtungsgebühr oder Kurtaxe wird von der Landeshauptstadt Köln erhoben. Seitdem wir in der Lanxess Arenas zu einem Auftritt waren, war das Hotel ideal. Das Stadion ist mehr oder weniger in Sicht, du bist eilig hin. Sie können unter dem Haus abstellen und die Strasse überqueren, um den Neu- und den Heumarkt zu erreichen.

Ganz nach unserem Geschmack. Ausgezeichnete Aufstellung, um die LanXESS zu besuchen; 5 Minuten zu Fuß. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem mit den ÖPNV. Trotz seiner geschäftigen Straßenlage war das Hotel klar und still. Exzellentes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, exzellentem Service, freundlichem Personal und guter Anbindung innerhalb und außerhalb Kölns.

Unwiderstehlich lauter - Insel Hotel, Köln Kritiken

Gegenüber der Lanxess Arena befindet sich das kleine, aber fein gelegene Hotel und ist somit für eine gemeinsame Nacht mit einer Feier bestens geeignet. Das Personal war sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Mehrmals waren wir Gäste und wurden nie entäuscht und können das Hotel daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, denn selbst zur Innenstadt sind es nur 20 bis 30 Gehminuten.

Das Hotel liegt in der Lanxess-Stadt. Das Hotel ist für Besucher einer Sportveranstaltung in der Halle geeignet. Die Lage des Inselhotels ist sehr günstig. Der Fußweg zum Koelner Münster betrug ca. 15min. Die Bedienung im Hotel ist sehr zuvorkommend und geht auch auf kleine Sonderwünsche ein.

Es herrschte im Hotel und noch mehr in den sehr kleinen Räumen drückende Aufregung. Ich würde in diesem Hotel bleiben, wenn ich müsste. Günstige Lage, öffentliche Nahverkehrsmittel in unmittelbarer Nachbarschaft, optimal für den Veranstaltungsbesuch in der Lanxess Arena. In der Lanxess Arena sind die Parkplätze einfach zu nützen.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und einladend.

Mehr zum Thema