Ibis Hotel Bonn

Hotel Ibis Bonn

Dies kostet ein Hotel in Bonn. Wer für wenig Geld kurz in Bonn bleiben möchte, ist im Hotel gut aufgehoben. Gemütliches Stadthotel in zentraler Lage. Standort: Stadt Bonn Lage & Umgebung Das "Ibis Bonn" befindet sich in Bonn, Deutschland. Der Flughafen Köln-Bonn ist von dort aus in wenigen Minuten zu erreichen.

ibis-Hotel Bonn, Bonn

Der Ibis in Bonn ist ein 2-Sterne Hotel und nur wenige Gehminuten vom Zentrum Bonn-Mitte. Der Bahnhof befindet sich ebenfalls in der Nähe des Hotels und für die Anreise vom Köln/Bonner Airport benötigt man 20 min. mit dem Taxis. Im dreigeschossigen Gebäude befinden sich 147 Zimmern. Auch für mobilitätseingeschränkte Menschen können Räume gebucht werden.

Es gibt auch einen Tisch und Raum für ein Kinderbett im Zimmern. Im Duschraum befindet sich auch ein Fön. Das Ibis Bonn verfügt über drei Veranstaltungssäle mit einer Gesamtkapazität von bis zu 150 Plätzen für Konferenzen oder Veranstaltungen aller Arten.

An der rund um die Uhr geöffneten Bar gibt es auch kleine Gerichte und andere Dingen.

Im Umkreis von 5 km erreichen Sie das World Conference Center Bonn.

Im Umkreis von 5 km erreichen Sie das World Conference Center Bonn. Köln/Bonn Airport ist 23 Kilometer entfernt. Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Das Bad war sehr schmal. tolle Location. Kleines Raum. Es gibt saubere und gemütliche Räume. Ein großes und behagliches Doppelbett, sowie ein gereinigtes und gewartetes Bad erwarten den Besucher.

Es gibt einen Haartrockner in den Räumen. Auch das Bad ist mit einer separaten Heizungsanlage ausgestattet, die die Benutzung im Sommer angenehmer machen soll. Auch eine Pizzeria, eine Backstube und verschiedene Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe. Die Toilette ist sehr schmal und daher nicht für besonders fette Menschen geeignet.

Merkwürdigerweise hat sich der TV einmal in der Dunkelheit eingeschaltet, aber das sollte wohl nicht die Norm sein. Das Zimmer war gut und in Ordnung. Die Raumaufteilung, besonders das Badezimmer, war sehr schmal - und in einem Doppelzimmer gab es nur einen einzigen Sitzplatz.

Guter Standort. Der Frühstücksraum und der Frühstücksraum sind großartig. Dem gegenüber befindet sich ein Stellplatz, der übernachten kann, da die Parkdauer mit Parkplatzscheibe nur von 8-18 Uhr ist. Ein sehr kleines Schlafzimmer mit einem kleinen Badezimmer, aber für 1-2 Übernachtungen vollkommen auskömmlich. Badezimmer zu schmal, Waschbecken und Toilette kaum benutzbar Garderobe nicht zu haben!

Auch interessant

Mehr zum Thema