ibis Bonn

Ibis-Bonn

Komfort zum Wohlfühlen am Rhein: Das ibis Hotel Bonn liegt in der Nähe des Zentrums der ehemaligen Bundeshauptstadt. Geräuschdämmung und Klimatisierung gehören ebenso zur Ausstattung wie das innovative Sweet Bed von ibis beds. Der IBIS (Independent Bonn International School) e. V. ist eine private, internationale, englischsprachige Grundschule und staatlich anerkannte Ersatzschule der Grundschule.

ibis Bonn - buchen Sie ein Top-Hotel in Bonn zu günstigen Konditionen. Das Frauenmuseum Bonn und der Alte Friedhof.

Hotelbuchung in Bonn - ibis Hotelbuchung Bonn jetzt möglich

Beim Buchen in diesem Hotel: Bonn war einmal die Hauptstadt Deutschlands. Vorgebirgsstraße 33, Das besonders bequeme Süße Bett von ibis mit super weicher Bettdecke und großem Schmusekissen wird Sie inspirieren! Höchster Liegekomfort in Doppelausführung: Das Schlafzimmer verfügt über 2 süße Betten von ibis für besonders ruhigen und entspannten Schlaf. 2 Süssbetten. Das Klimagerät ist einzeln regelbar, der Raum ist schallgedämmt.

Frau Yessica LEMANN, Geschäftsführerin des ibis Bonn erwartet Sie. Wohlfühl-Komfort am Rhein: Das ibis Bonn befindet sich in der Nähe des Zentrums der früheren Landeshauptstadt. Die 146 Räume sind von hoher Qualität und funktionell möbliert. Schallschutz und Klimatisierung gehören ebenso zur Ausrüstung wie das innovative Süssbett von ibis beds. Im ganzen Haus ist rund um die Uhr kostenloses W-LAN zu haben.

Das Badezimmer ist auf jeden Fall zu eng und die Räume sind sanierungsbedürftig. Empfang und Kneipe sehr gut dort neue, Raum gut aber Badezimmer zu gering, Mitarbeiter teilweise sehr gut, aber es gibt auch andere:-( ( und ich kann nichts dazu schreiben, weil nicht reserviert, Parkplatzgebühren mit 10 zu hoch, Standort gut weil sehr nahe am Center).

In den Zimmern (und vor allem im Bad) ist es sehr eng - Friseurarbeiten sind im Sanitärbereich nicht möglich. Vor allem das Schlafzimmer, vor allem das WC, ist sehr schmal. Das Bett war gut, das Team nett und das Fruehstueck auch. Das Wetter machte den Besuch sehr angenehm. Das Bett war ziemlich gut, das WC, sogar für 2 Sternen, viel zu schmal.

Da der Raum nicht geöffnet werden konnte, musste die Chip-Karte für den Raum mehrfach umcodiert werden. Es scheint, als würde das Haus in die Jahre kommen, aber alles in allem annehmbar. Reinraum und gute Internetverbindung. Das Badezimmer (Dusche) ist für kleine, schmale Menschen gedacht. TIPP: Für Menschen mit Behinderungen gibt es spezielle Räume mit behindertengerechten Badezimmern.

Der Raum zum Hinterhof war still. IBIS typisch: Funktional und ohne unnötige Schnörkel. Es war an beiden Tagen richtig heiß und im Raum und auch im Badezimmer nur muffig, und da schlief man schlichtweg nicht gut. Ein sehr nettes Team und sehr ordentliche und reine Zimmern. In diesem Bonner Haus werden wir immer wieder gern bei unserer kleinen Schwester unterkommen.

Normale IBIS-Standards, aber die kleinste IBIS-Hotelzimmer, die ich je gesehen habe. Aufgrund der räumlichen Lage zu den Flughäfen Koeln und Koeln-Bonn ist es eine kostengünstige Variante, wenn in Koeln wieder nur " faire Preise " angeboten werden. Ein IBIS-Raum in Koeln war in dieser Zeit viermal so teuer.

Hier in Bonn auch ein perfekter Service zu einem vernünftigen Tarif. Raumreinigung, wenn auch mit wenig Stauraum, aber komplett, auch wenn das Badezimmer etwas schmaler ist, aber genügend große Duschkabine und gutes Fruehstueck (auch mit Waffeln). Die Ibis Bonn Vorgebirgsstraße ist eine Gebäudetechnik der alten Zeit. Obwohl restauriert und mit den sehr schönen neuen Einzelbetten ausgestattet, ist die Dusche/WC wahrscheinlich immer sehr klein.

Der Ibis ist heute bestenfalls noch verhältnismäßig billig. IBIS Bonn entspricht meinen Ansprüchen an ein schlichtes Haus. Die Standorte sind in der näheren Umgebung und das Team ist nett.

Auch interessant

Mehr zum Thema