Hotel My Poppelsdorf Bonn

Das Hotel My Poppelsdorf Bonn

Hotel My Poppelsdorf ist ein modernes Hotel mit allem Komfort. In lichtdurchfluteten und modernen Zimmern mit W-LAN-Anschluss, SAT-TV und Telefon empfängt das Hotel seine Gäste. Das gemütliche Hotel ist frisch und modern eingerichtet und liegt verkehrsgünstig im dynamischen Bonner Stadtteil Poppelsdorf. My Poppelsdorf - buchen Sie ein Top-Hotel in Bonn zum Sonderpreis. Lass dich von der Existenz in My Poppelsdorf angenehm überraschen.

HOTEL MY POPPELSDORF BONN 3* (Deutschland)

von ? 83

In der unmittelbaren Umgebung von Burg, Pfarrkirche und Schauspielhaus befindet sich das 3-Sterne-Hotel My Poppelsdorf. Das renommierte Hotel im Herzen von Bonn hat seit 1982 einen hervorragenden Namen. Zu Fuß ist das Pöppelsdorfer Schloß in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die komfortabel gelegene Wohnung verfügt über einen Naturschutzpark und einen Arboretum.

Mein Poppelsdorf ist vom Kölner/ Bonner Airport in 25 Minuten zu erreichen. In den zeitgemäßen Zimmern des Hotels befinden sich ein Tresor, eine Kaffee-/Teezubereitung, ein Computer, ein Eisen-/Bügeltisch und ein DVD-Player. In 150 Metern Entfernung befinden sich die Restaurants La Gomera, La Gomera, La Gomera, La Gomera, La Mare. In den Zimmern ist kostenloses W-LAN vorhanden.

Etagenanzahl: 4. 45. Es gibt keine Kinderbetten im Zimmers. Hotel-Adresse: Einchecken: Auschecken: Etagenanzahl: Raumanzahl: Maximum. Bettenart: Zimmerlayout: Bewegen Sie die Mouse über die Icons, um Fotos und Informationen zum Hotel zu bekommen. Mit einem Klick auf Hotel kommen Sie sofort zur Startseite des Hauses. Einchecken: Auschecken: Etagenanzahl: Zahl der Zimmer: Einstufung nach Kategorien:

Etwas lauter und hellhöriger das ganze Gebäude, am Morgen fing die Säuberung der Nachbarräume sehr früh an, außerdem kam die Putzerin ganz nebenbei in unser Zelt.

Der Raum war in Ordnung. Reichhaltiges und sehr schmackhaftes Fruehstueck. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Fruehstueck war mehr als ausgiebig. Der Standort des Hotels ist ideal. Sie befindet sich in der Naehe des Schlosses und ist auch zu Fuss leicht erreichbar. Es gibt helle und freundliche Zimmern.

Ich möchte auch das Fruehstueck erwähnen:-) Im Hotel haben wir uns sehr wohlfühlt. Dort gibt es auch ein ausgezeichnetes Fruehstueck. Fruehstueck, alles in Ordnung. Alle meine Angestellten waren sehr nett und hilfreich. Ich konnte gut in dem vielleicht nicht gewohnten weiten Doppelbett übernachten.

Überraschend gutes Frühstücksbuffet mit frischen Früchten (Salat), Konfitüre, Käsesorten, Nutella, Gebäck, gute Kaffeemaschinen (Auswahl Capuccino, Milchkaffee, Espresso etc.). Sauberkeit im Raum, Fruehstueck in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter, großes und reiches Fruehstueck! Räume mit Terasse oder Südbalkon mit viel Grün rundum.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig für einen Ausflug nach Bonn. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und hilfsbereit, unser Raum auf der Rückbank war still. Hotel-Adresse: Einchecken: Auschecken: Etagenanzahl: Zimmernummer: Zimmernummer: Auschecken: Auschecken: Auschecken: Auschecken: Auschecken: Anzahl der Zimmer:

Auch interessant

Mehr zum Thema