Hotel Maritim Bonn

Gasthof Maritim Bonn

Informationen zur Erreichbarkeit und Eignung für Haustiere sowie zum Standort des Hotel Maritim Bonn**** in Bonn (Nordrhein-Westfalen, Deutschland). Die Reservas en el hotel Maritim Bonn, de Bonn. im Maritim Hotel war das erste nach den vergangenen Tanzturnieren. Wohlfühlhotelbewertung Maritim Bonn ****, Nordrhein-Westfalen. Das Maritim Hotel Bonn liegt zwischen Bonn und Bad Godesberg.

Auch das Eingangstor zum wildromantischen Rheintal birgt eine Vielzahl von Attraktionen wie die kulturellen Einrichtungen entlang der Museums-Meile (2 km), das Beethovenhaus und Schloss Poppelsdorf (beide 5 km).

Auch das Eingangstor zum wildromantischen Rheintal birgt eine Vielzahl von Attraktionen wie die kulturellen Einrichtungen entlang der Museums-Meile (2 km), das Beethovenhaus und Schloss Poppelsdorf (beide 5 km). Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Sehr nette Mitarbeiter. Wünsche und Probleme wurden fachgerecht bearbeitet und gelöst.

Die Belüftung ist beim Schließen des Fensters lauter. Im Falle von Fenstern, die unweigerlich zusammengeklappt werden, Störungen durch den Zugsverkehr. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur dank des netten Personals im Dienst blieb ich gelassen.......

Hotelbewertung für Hotel Maritim Bonn auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Das exklusive Hotel Maritim befindet sich unmittelbar im alten Regierungsbezirk und auf dem Areal der damaligen Landesgartenschau. 2 Luxus-Suiten: 120 qm mit exklusiven Wohn- und Schlafräumen, geräumigem Marmor-Bad und Besprechungstisch, Zusatzleistungen: Obstbouquet, Tageszeitungen, kostenloser Zugang zur Geschäftsetage mit kleinen Häppchen und Drinks, 18 Damen-Suiten: 52 qm mit stilvollen Wohn- und Schlafräumen, großes Marmor-Bad und -Arbeitsraum, 21 Junior-Suiten:

45-Quadratmeter mit separatem Wohn- und Schlafraum, großes Badezimmer und Arbeitsbereich, 87 großzügige Superior-Zimmer: 30 qm in den Obergeschossen, 149 modern eingerichtete Komfortzimmer: 30 qm mit kleiner Bestuhlung in den Mittelgeschossen, 133 komfortable Classic-Zimmer: 30 qm in den Untergeschossen, 4 behindertengerechte Räume, alle behindertengerecht, Preis/Leistungsverhältnis Hotel für Tagungen und Konferenz.

Allgemeines/Hotel angeblich Chefetage, schaut von aussen gut aus, ist aber von drinnen komplett heruntergekommen. Badezimmer war komplett verschmutzt. Fitnessgerät staubig und rostig - sind zwar veraltet, wären aber nicht schlecht, wenn man sich um sie kümmern würde. Gegenstand Reinlichkeit und Körperpflege ist bei MARITIM eh ein Fremdbegriff. Das Normale ist die Chefetage, Zusatzgetränke etc, aber alles war immer ungenutzt - nichts da. und auch nicht in den drei Tagen, die ich da war, wurde das Hotelzimmer gereinigt.

Die Lage etwas außerhalb von Bonn ist per Telefonexpress zu erreichen, aber die Bahnstationen in Bonn wirken ebenso verhängnisvoll wie das Hotel kein Lebensmittelgeschäft in der Naehe. Räume ý ehemalige Zimmer - vermutlich Exekutivkategorie, komplett heruntergekommener kleiner TV-Geräteboden voller Schmutzflecken Bad verschmutzt - echte Schmutzkanten - bereits herausgerissene oder fehlende Verbindungen etc.

Bedienung Ich kam zu später Stunde zum Fruehstueck, habe aber noch ein zusaetzliches erhalten. Ich habe mir ein zusätzliches Fruehstueck gemacht und du hast nur das was du zum Fruehstueck brauchst. Preisleistung/Abschluss - Optimal für Dienstreisen, wenn ich in Bonn bin, dann in diesem Hotel.

Mehr zum Thema