Hotel Kurfürstenhof Bonn

Kurfürstenhof Bonn

Das Hotel liegt im Herzen von Bonn und bietet moderne Zimmer und eine freundliche Atmosphäre. Das Stadthotel, wo Bonn am schönsten ist. Mitten in Bonn liegt das gemütliche "Hotel Kurfürstenhof Bonn". Die besten Angebote für das Hotel Kurfürstenhof in Bonn. Das Hotel liegt im Herzen von Bonn und bietet moderne Zimmer und eine freundliche Atmosphäre.

Art und Ambiente des Hauses

Der Kurfürstenhof in Bonn ist ein gemütliches und familiäres Hotel. Für die Hotelgäste steht ein eigener Autoabstellplatz zur Verfügung. Seit dem 01.07.2015 wird von der Landeshauptstadt Bonn eine Übernachtungssteuer in Form von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt.) erhoben, die vom Mieter zu entrichten ist.

Betriebsausgaben für die Übernachtung bei Vorlage des von der Landeshauptstadt Bonn verlangten Nachweises sind steuerfrei.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Neueste Kasse: Zentral gelegen, hilfreiche persönliche Mini-Bar - verfügbar und gut sortiert! Auf der Hauptstrasse habe ich ein Raum, wo eine Haltestelle direkt gegenüber ist, war gut für mein Training:), aber schlecht zum Einschlafen, wenn ich etwas länger schläf. Sehr gute Verkehrslage, angenehmes Interieur.

Kaum jemand hat so unfreundliche Mitarbeitererfahrung.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Das Hotel Kurfürstenhof ist eine gute Adresse für Geschäftsleute, die eine Unterbringung in Bonn anstreben. Der Kurfürstenhof verfügt über 28 Appartements. In ruhiger Umgebung des Hotels befindet sich das Schloss Poppelsdorf. Heimeliges Cityhotel in Laufnähe zum Bahnhof und in bester Ausflugslage.

Sehr schönes kleines Privathotel und kein steriler Kettenbetrieb. Das Hotel hat eine tolle geographische Position in der NÃ??he des Hauptbahnhofs und der Bonner City, Möglichkeiten zum essen in der NÃ?he, gut, aber auch zentral und preiswert. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Kurfürstenhof Hotel

Die Attraktivität des Stadthotels Bonn richtet sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Ausflügler. Im klassischen Umfeld herrscht die notwendige Entspannung und Entspannung. Das moderne Einzel- und Doppelzimmer verfügt über Fernseher, Telephon, WLAN, Duschkabine, Toilette, Haartrockner und Minibar. Das ehemalige Lustschloss des Fürsten Klemens Augusts, das Schloss Poppelsdorf, ist aus kurzer Entfernung zu erreichen.

Die Rheinpromenade in direkter Nachbarschaft des Hotels lädt vor allem im Hochsommer zum Spazierengehen ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema