Hotel Köln Flughafennähe

Gasthof Köln Airport

Als ich am Flughafen ankam, rief ich das Hotel an und bat, mich abzuholen. Es gibt eine Busverbindung zum Flughafen direkt vor der Tür. Im PhiLeRo Hotel Köln finden Sie Service-Links und Informationen zum Hotel Köln in Flughafennähe. Akazienhof Hotel & Brauhaus im Stadtteil Porz bietet Ihnen kostenlose Parkplätze und eine günstige und komfortable Unterkunft. Für viele Besucher des Rheinlandes ist der Flughafen Köln/Bonn das Tor zu Köln oder Düsseldorf.

Saubere und ruhige Hotels in Flughafennähe - Airport Garden Hotel Karsten, Köln Reviews

Ich mochte dieses Hotel wirklich. Der Empfangsbereich und das Fruehstueck werden von den ausserordentlich zuvorkommenden und zuvorkommenden Besitzern betreut. Der Raum war gemütlich, ich habe gut geschlafen und das Fruehstueck war definitiv adäquat. Der Zimmerpreis beträgt 75 Euro über der Buchung. Parkplätze waren unmittelbar am Hotel verfügbar.

Nur wenige Schritte von einer Hauptstrasse in Köln mit vielen Gaststätten, Lebensmittelläden und anderen üblichen Läden liegt das Hotel. In diesem Hotel habe ich zwei Übernachtungen für ein Geschäftstreffen verbracht. Die Pendelbusse zum Flugplatz sind sehr bequem (Ende gegen zehn Uhr abends), und die Besitzer sind sehr einladend. Ich hatte ein sauberes Hotelzimmer.

Im Speisesaal und Konservatorium wird das reichhaltige und abwechslungsreiche Fruehstueck zubereitet. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Ich kann dieses familiär geführte Hotel sehr gut weiterempfehlen. Ein Grund für meinen Aufenthalt hier war meine Abreise von Köln-Bonn um 6:30 Uhr. Das Hotel habe ich per E-Mail angeschrieben und vom Besitzer schnell eine persönliche Rückmeldung mit einer Buchungsbestätigung erhalten.

Als ich am Flugplatz ankam, habe ich das Hotel angerufen und gebeten, mich mitzunehmen. Nach zehn Gehminuten war Mrs. Fieben schon da und fuhr mich mit dem hauseigenen Transporter in einen schönen Stadtteil. Meine Räume waren sehr gut gewartet und mit viel Detailverliebtheit ausgestatte. Da das Hotel nur eine Strassenecke von der Hauptstrasse entfern ist, gibt es viele Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Naehe.

Ab 5 Uhr früh war das Fruehstueck zugedeckt, und wenn ich es nicht selbst erlebt haette, haette ich es nicht blau gemacht: Es gab Kaffe, Tees, Saft, Brote, Kaese, Wuerste, Speck, Cerealien und vieles mehr. Leider konnte ich später nicht gehen, denn ich hätte gern in der morgendlichen Sonne mit Aussicht auf den schönen Park gefrühstückt.

Ich gebe diesem Hotel fünf große Stars. In einem Wohnviertel in der NÃ??he des Flughafen Köln-Bonn (ca. 20 Minuten). Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen, die Passagiere werden auch am späten Abend mitgebracht. Wir servieren das Fruehstueck in einem schoenen Fruehstuecksraum mit Garten. Das WiFi ist bedauerlicherweise ziemlich langweilig, wenn das ganze Gebäude voll ist, aber in jedem Raum zu haben.

In den Zimmern gibt es eine Miniküche und einen Kühlraum. Genügend Räume in nicht luxuriöser Möblierung, Fernseher verfügbar. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundlicher Service mit kostenfreiem Flughafentransfer zum Köln-Bonner Flugplatz, auch am frühen Morgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema