Hotel Essen

Gasthof Essen

Website?Das Website?Das Hotel Maximilians in Essen-Rüttenscheid: Eine der ersten Adressen für Messen, Essen und Trinken Buch hier >>> Pulsierende Stadt. Mit Sheraton buchen und unser Familienhotel in Essen erleben. Sehen Sie sich die verfügbaren Hotels in Essen für Ihre nächste Reise an.

In unmittelbarer Nähe zum Congress Center Essen und dem Messegelände befindet sich das Atlantic Congress Hotel Essen. Das ATLANTIC Congress Hotel Essen, Essen.

Zu den 30 besten Essener Häusern (ab ? 35)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Essen? Top bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Essen, auf Basis von 42.090 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! "Wunderschönes Hotel, immer wieder" Ab 135 pro Übernachtung. "Großer Raum, schöne Einrichtung, höfliches Personal" "Das Laurus-Haus! "Ein sehr ruhiges Haus in einem sehr schönen...." "Unvorstellbar freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück" "Wieder mit Vergnügen.

"Durch die räumliche Distanz zum Zeppelin und das freundliche Team. "Mitarbeiter, Fruehstueck, Zimmerausstattung, Duschen" Ab 110 pro Naechtigung. "Es war ein regelmäßiges Fruehstueck mit Wurstwaren auf einem Braten.... Schöner Anschluss mit der Strassenbahn, wunderschöne Innenstadt. Schöner Anschluss mit der Strassenbahn, wunderschöne Innenstadt. Unsere Suiten waren ein wahrer Wunschtraum - herrliche Ausblicke und superleise.

Es hat mich überrascht, wie schön die Gegend um Essen ist. "Die Jugendherberge befindet sich in zentraler Innenstadtlage von Essen. Aufgrund der Anordnung im Hof war die Übernachtung auch sehr still. Es ist sehr schön und einladend. "Das Hotel befindet sich in einer idyllischen und doch zentralen Position. Die Küche ist sehr gut, die Räume sind funktionell und doch behaglich und sehr schmuck.

Die Mitarbeiter sind freundlich und umgänglich. "Die Jugendherberge liegt am Hauptbahnhof Essen, neben der Philharmonie, nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Jugendherberge hat schöne modern eingerichtete Hotelzimmer und das dazugehörige Doppelbett. Außerdem war das Team mehr als freundlich. Sowohl das Bad als auch das Schlafzimmer sind sehr groß und bieten keine Nachteile.

Als ich eintrat, empfand ich die Raumluft etwas muffig, aber der Anstieg am Gebläsekonvektor sorgte dafür, dass sich die Raumluft rasch bewegte. Ideal für die Hotellerie. Fruehstueck war sehr gut. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! "Die Räume waren großzügig, gepflegt, die Beete sehr komfortabel, schön eingerichtet, sehr nette Mitarbeiter. Der Raum war rein und groß genug für 2 Leute.

Wir waren in einem kleinen Anbau mit Einzelzimmer und Terasse vor jedem Raum untergekommen. "Es war sehr, sehr gemütlich. Das Hotel befindet sich zwar an einer belebten Strasse, aber es war nicht besonders lauter im Zimmern. Die Frühstückszeit war köstlich und schon von 6.00 bis 10.00 Uhr. " "Schönes Haus, gute Stimmung.

"Tolles Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommende Mitarbeiter beim Ausruhen! "Es war gemütlich im Schlafzimmer. Wir empfehlen das Fruehstueck. Ein sehr reiches Fruehstueck und freundliche Mitarbeiter. Von der Belegschaft bis zum Raum waren die Schlafplätze sehr komfortabel und das ist für mich schon ein wichtiges Entscheidungskriterium, weshalb ich gleich wieder für den Monat September buchte.

Da paßt alles zusammen" "Superhotel mit megafreundlichem Betrieb. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema