Hotel Continental Bonn

Continental Hotel Bonn

Durch die Schließung des Hotels Continental wurde ein Link zur Website des Best Western Hotel Domicil eingerichtet. Möchten Sie in einem anderen als einem normalen Kettenhotel übernachten? Der Investor Brune war wahrscheinlich nicht am Kauf von Continental interessiert. Das" Hotel Continental" befindet sich im Zentrum von Bonn, direkt am Hauptbahnhof und Busbahnhof. Zwischen Niederdollendorf und Bonn.

Continental Hotel Bonn

Die gemütliche 4-Sterne-Herberge Continental liegt 200 m vom Dom Bonn enfernt. Das Beethovenhaus liegt nur 10 Minuten zu Fuß von der Wohnung und dem Hotel entfernt. Die Jugendherberge liegt nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt Bonns entfernt. Das Hotel Continental ist eine Unterbringung in Bonn mit 40 Zimmern und verfügt über eine Klimatisierung, eine Sitzgruppe, einen DVD-Player, ein IDD-Telefon und einen Rückspiegel.

Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt. In den Bädern stehen den Gästen Wanne, Haartrockner und Schminkspiegel zur Verfügung. Ungefähr 150 m vom Hotel entfernt befinden sich die Gärten Kassius und Sardinien. Das Hotel Continental ist vom Kölner/ Bonner Airport in 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Bitte spezifizieren Sie Ihren Startpunkt (mindestens Strasse und Stadt), um eine Wegbeschreibung zum Hotel zu bekommen.

Das Hotel Continental ist eine Bonner Unterbringung mit 40 Zimmern und verfügt über eine Klimatisierung, eine Sitzgruppe, einen DVD-Player, ein IDD-Telefon und einen Mirror. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt. In den Bädern stehen den Gästen Wanne, Haartrockner und Schminkspiegel zur Verfuegung. Um die verfügbaren Räume zu sehen, bitte Reiseinformationen eingeben.

Hoteles Continental, Bonn

Die Continental in Bonn ist ein 4-Sterne-Hotel. Das Stadtzentrum von Bonn mit seiner Fussgängerzone ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch der Bahnhof liegt in der Nähe des Hotels. Sämtliche öffentliche Transportmittel befinden sich in der Nähe des Hotels. Für einen Aufenthalt im Hotel stehen 40 Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl, darunter Einzel- und Zweibettzimmer, sowie Appartment.

Auf Wunsch sind Tiere im Hotel zugelassen. Hier hat der Besucher einen Ausblick auf Bonn und das gesamte Stadtgebiet. Zu den weiteren Dienstleistungen des Hotels gehören die 24-Stunden-Rezeption und die Aufbewahrung des Gepäcks.

Empfohlen ! Hotel Continental, Bonn Meinungen

Die erste Kontaktaufnahme mit dem Hotel Continental war positiv. Wenn ich dort war, bekam ich einen sehr schönen Einblick in das Hotel. Was mir in einem Hotel wirklich Spaß macht, ist, wenn sich die Betreuer etwas einfallen lassen, das dem Besucher hilft. Es überrascht mich immer wieder, dass es keine Angebote aus Ã-sterreich und der ganzen Welt gibt, aber natÃ?rlich kann das Hotel nicht anders.

Dass Phoenix auf Rang 50 der Sendungen steht, aber natürlich kann das Hotel schon etwas tun und das Bayrische Rundfunkhaus war nicht einmal da! Den Hotelgästen steht kostenloses W-LAN zur Verfügung. Sie erhalten von der Reception eine Nachricht mit Benutzername und Passwort. Bei Ihrer Ankunft im Hotel gibt Ihnen die freundliche Frau an der Reception eine kreditkartengroße Karte.

Bei dieser Karte können Sie den Lift benutzen (der Lift kann nicht reagieren, wenn Sie die Karte nicht an eine bestimmte Stelle drücken) und den Raum aufmachen. Aber es gibt nur einen Fahrstuhl. Wie wird es sein, wenn der Fahrstuhl runterfährt? Auch hier gibt es eine Freitreppe, die aber nicht an der Reception herauskommt, sondern auf einer ganz anderen Hausseite.

Einmal wurde ich ausgeschlossen, weil ich die Karte nicht mitnahm. Natürlich konnte ich meinen Personalausweis nicht benutzen. Ich ging die Treppen runter zur Kasse und bat um Mithilfe. Aber ich kam auf die Strasse an einem ganz anderen Ort des Zuhauses, also musste ich in Pantoffeln um die Kurve gehen, um zur Reception zu kommen!

Das sind die Dinge, die mir nicht gefielen: - Sie bekommen eine kleine Kanne mit Kaffe, die genau zwei Becher enthält. Wer mehr will, muss danach fragen, dann kriegt man noch so einen Topf. Ich mag es nicht, dass du dort danach fragen musst. Der unschlagbare Pluspunkt dieses Hauses ist, dass man nur vom Bahnhof aus über die Strasse gehen muss und schon ist man da.

Unglücklicherweise wird das Hotel bald abgebrochen.

Auch interessant

Mehr zum Thema