Hotel Bonn Bahnhof

Hôtel Bonn Bahnhof

in das Hotel in Bonn. On-line-Hotels in der Nähe von Bonn Hauptbahnhof, Deutschland. Die Unterbringung in Bonn bei Bonn Hbf. hat Bedenken, ein neues Hotel am Bonn Hbf zu bauen. Unterirdisch, im Bahnhof oder in umgekehrter Richtung die Rheinpromenade mit den zahlreichen Anlegestellen der Rheinschiffe.

Zu den 10 besten Adressen in der Nähe des Bahnhofs Siegburg/Bonn

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Zu den 10 besten Adressen am Bahnhof Bonn-Oberkassel

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Nordrhein-Westfalen Deutschland

Unmittelbar hinter dem Bonn Hbf ist das Hotel ein großes 4-Sterne-Hotel und wurde erst im Mai eroeffnet. Sie ist sehr rein und leise, obwohl sie an den Bahnhof stößt. Fruehstueck ist zusaetzlich 15?. Weil ich schon früher angekommen war und dies auch bei der Buchung angedeutet hatte, war mein Raum schon da.

Vom Bahnhof sind es nur 5 Gehminuten und 10 Gehminuten in die Innenstadt und mit der Citycard vom Hotel aus können Sie durch ganz Bonn und nach Siegburg reisen. Sie ist im Preis des Hotels einbegriffen. Der Raum war sehr nett, rein und groß. Ich hatte zwar mein eigenes Gleiszimmer, aber nachts war es sehr still und du hast nichts mitbekommen.

Er hat auch eine über Nacht geöffnete Klimatisierung, aber es war immer noch cool im Zimmern. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Da gab es typisch deutsche und auch internationale Menschen und es gab englische Frühstücke. Die Gaststätte war sehr ordentlich und das Team sehr gut und kam nach mir, um eine heisse Praline zu machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema