Frühstück Bonn Rhein

Fruehstueck Bonn Rhein

Nach dem Hauptbahnhof Bonn können Frühaufsteher und andere endlich ein gesundes Frühstück und einen Coffee to Go bekommen. Es liegt direkt an der Rheinpromenade und ist gut ausgestattet. Wir verwöhnen und entspannen Sie mitten in der Bonner Innenstadt. Radeln & Wandern im Siebengebirge und am Rhein, Sieg und Ahr. Zum Frühstück oder kleinen Snack werden täglich frische Backwaren aus einer Bonner Bäckerei serviert.

Radiosender Bonn Rhein Sieger verbreitet was an Frühstück

Wir wollen es ab Montagmorgen etwas bequemer für die Staus machen. Auf fünf Tage vertreiben wir ein kleines Frühstück an verschiedene Orte in Bonn und der näheren und weiteren Umgebung. (....) Zur Entlastung dachten wir: Tun wir etwas Gutes für die Staus im Radiosender Bonn/Rhein-Sieg-Land. Ab nächsten Montagabend vertreibt das Unternehmen Müsli und Brezelsticks.

Datenschutzthema der Woche: Am kommenden Freitag, den 24. März, tritt in der gesamten EU eine neue Verordnung über den Schutz personenbezogener Informationen in Kraft. 2. Dadurch wird sichergestellt, dass unsere persönlichen Angaben geschützt sind geschützt

Gastronomie: RBRS geht zum Abendessen aus - Radiosender Bonn/Rhein-Sieg

Lebensmittelbloggerin Krubeck (bonngehtessen. de) präsentiert jede Woche neueste Eröffnung und ein echtes Highlight aus dem Bundesland RBRS. Im RBRS-Land besuchte Frau Krubeck seit knapp vier Jahren ein Restaurant. Von nun an können Sie jeden Dienstag zwischen 1 und 13.30 Uhr in unserem Programm "RBRS at work" nachhören. Die Gastro-Testerin Krubeck war bereits im neuen Café Schöllers und zeigte sich sehr enthusiastisch.

Obwohl man auch in einem Café Platz nehmen kann, ist es auch sehr auf Gelegenheitskunden ausrichtet. Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck hat einen neuen Platz in der Bonn-Mitte in unmittelbarer Nähe der Universität mit Pommes Frites eingenommen.  Nach der frühen Weltmeisterschaft ist die beheizte Gemüter abkühlen - das ist unsere Gastronomin Karin Krubeck heute sehr beliebt.

Im Eiscafé gibt es viele gemütliche Sitzplätze für klein Grüppchen. In Bonn-Auerberg hat unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck einen neuen Griechisch gefunden - die Taverne Elliniko. Karin kann den Mousaka besonders gut weiterempfehlen, der am Dienstag unter für 10â'¬ erhältlich ist. Unsere Food-Bloggerin Karin Krubeck machte bei schönstem Sommerwetter einen Abstecher nach Obwinter.

Die Besonderheit ist jedoch, das Speisen an Bord und bei einer kleinen Windböe mit Rheinblick zu genießen. Einen genussvollen Ausflugtipp für im Hochsommer. Die Café Sophie in Bonn-Endenich ist ein netter Ort der Begegnung. So sagt unsere Gastro-Expertin Karin Krubeck. Die Food-Bloggerin Karin Krubeck besuchte uns auf Ben´s Burger und obwohl sie sich jetzt ein wenig langweilt, war sie überzeugt: überrascht

Laut Karin ist bei Ben´s alles in Ordnung: eine großartige amerikanische Inneneinrichtung, hausgemachter Ice Tea und gute Brötchen. Gute ldee für ein Abstecher nach Dotterdorf. Erstmalig auf dem Friedeplatz, aber nicht in Bonn: Die Cala Dor. Dass diese Pizzeria kultig ist, sagt unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck. So sind Sie laut unserer Gastronomie-Bloggerin echt oder echt Bönnerin.

Anlässlich unseres Geburtstages suchte die Food-Bloggerin Karin Krubeck einen Platz, an dem man ungestört in einer größeren Runde mitmachen kann. Es befindet sich unmittelbar am Rhein und hat gute Chancen. Die Terasse am Rhein, viel Frieden und nur ein Wander- und Fahrradweg bieten für ein großartiges Milieu.

Die Tapas sind eine große Truppe doch immer phantastisch, denn man kann immer den ganzen Tag lang umbestellen. Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck besuchte die Braceria im Zeichen von Münsters in Bonn. Wenn Sie beim Einkaufen eine Auszeit brauchen, sind Sie hier richtig, sagt Karin. Die Gastro Bloggerin Karin Krubeck meint, sie habe den besten Kaffe in Bonn in Endenich aufgedeckt.

Während von einem Sonnenausflug entdeckte unsere Gastronomin Karin Krubeck das neue Café Landtörtchen. AuÃ?erhalb von Bonn im Hügeln rund um Hennef-Söven befindet sich das restaurierte Cafà mit groÃ?er Glasfassade und Terrassen. Außerdem können Radler hier sehr gut für eine kleine Einkehr einlegen. Die Gastro Bloggerin Karin Krubeck ging diesmal in eine Gaststätte in der Stadt.

Eine solche Bar mit hellem Bar-Ambiente sei hier nötig gewesen, meint Karin. Im Nähe von Bertha-von-Sutter-Platz besuchte unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck das kleine japanische Sushi-Restaurant Osaka. Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck hat auf der RömerstraÃe in Bonn etwas ganz anderes gefunden: die Pierogarnia. Sie sind in Polen als Snack sehr populär und jetzt auch in Bonn erhältlich - mit verschiedenen Soßen.

Mit der Eröffnung der neuen Kneipe Jacob´s war unsere Gastronomin Karin Krubeck dabei. Die Frühling steht vor der Tür und unsere Gastro-Expertin Karin Krubeck ist glücklich über die die Sonne. Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck hat ein Italienerrestaurant bei Südstadt in Bonn getestet: Für und gemütlichen besuchen Sie am Nachmittag eine wirkliche Weiterempfehlung.

Während einer kleinen Rundfahrt durch die Bonn City sorgte unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck Frank's Coffee für Aufsehen. Indien-Liebhaberin Karin gefällt die Kurkuma-Latte besonders. Im Bonn Südstadt hat sich unsere Gastronomin Karin Krubeck das neue übernommene Schumann's angesehen. Höhepunkt waren für Karin die selbstgemachte Ravioli mit sehr ungewöhnlichem Füllungen.

Die Food-Bloggerin Karin Krubeck war im neuen Cafà Frida an der Bonn Bonn. Das Gäste vorort und auch unsere Gastronomie-Bloggerin sind inspiriert. Die Gastro-Testerin Karin Krubeck bringt uns in die Kesselpauke hinter dem Bonn-Bahnhof. Für RBRS geht in Poppelsdorf Gastro-Bloggerin Karin Krubeck und testete das Juut Food-Angebot.

Besonders gern mag Karin Butti mit gezogenem Schweinefleisch. Die Waffel ist der letztjährige Mega-Trend, und unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck war in der Cream Company in der Stadt. Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck ist in Bad Godesberg im Gasthaus Deutschlandreise mit dabei. Bei Gasthäusern war es üblich, sich an lange Tische zu "setzen".

Unsere Gastro-Bloggerin Karin Krubeck hat ein großartiges Afrikarestaurant in der Bonn-Mitte entdeckt: das Rote Meer. Sie empfehlen vor allem den Teller für two. Im Jahr 2017 stellte uns unsere Gastro-Expertin Karin Krubeck viele neue Cafés und Bars vor. Die Food-Bloggerin Karin Krubeck besucht seit einiger Zeit gern Rüngsdorf, denn hier gibt es einen neuen italienischen, der italienisch-rheinisches Gespür vermittelt, den l´Unico.

Zusammen mit unserer Gastro-Expertin Karin Krubeck besuchten wir heute das erste "Cupcake only"-Cafà in Bonn: das Wonnetörtchen an der Staatsoper. Lutz, Susanne oder Agnes sind die farbenfrohen Muffins, die nur aus natürlichen Ingredienzien gefärbt, z.B. Rüben für und rot Färbung hergestellt werden. Wer möchte, kann sich den kleinen, vielfarbigen Muntermacher aber auch, für zu Hause packen lassen.

Die Food-Bloggerin Karin Krubeck besuchte das neue Haus auf der B9. Das Qualität ist hoch und das Essen ist eine gute Alternative zum Mittagessen oder zu für am Abend. Die Gastro-Expertin Karin Krubeck nimmt uns mit ins angrenzende Tal der Ahr - ins Gasthaus Sebastian1520. Hier finden Sie Eifelforelle, Schwein Eifel in Senfsoße, Hasenbraten in modernem und hellem Atmosphäre

Die Karin Highliht hingegen ist die Rotweinroulade mit viel Frucht. Karin Krubeck ging diese Woche zu einem kulinarischen Höhepunkt nach Bonn-Graurheindorf. Nächster Tip aus der Gastro-Szene im RBRS-Land: Karin Krubeck war im Haferkönig - Europas größter Nahrungsergänzungs Aufbausupermarkt für Im Bonner Markt gibt es ein kleines Café im amerikanischen Diner-Stil, in dem Sie unter süà herzhaftes Essen genieÃ?en können.

Trotz der skeptischen Einstellung von anfänglicher hat es Karin gefallen. Auch Karin Krubeck war wieder dabei. Bei Karin Krubeck durch die Gastronomieszene im RBRS-Land. Wir waren heute in einem kleinen Café im Westen von Bonn - Mrs. Kreuzberg. Ein gemütliches Café mit groÃ?er Glasfront, mit einer kleinen Sammlung von Frühstück, Ofengerichten und am Nachmittag natürlich auch hausgemachten Snacks.

Deshalb geht´s im aktuellen Karin Krubeck-Tipp. Im Steakhouse für finden Fleischfreunde viele verschiedene Abwechslungen. Kochtipps aus dem RBRS-Land mit Karin Krubeck. Wir waren heute bei den Rheinland Distillers im Westen von Bonn. Jeden Dienstag ab 18 Uhr wird in der "Rheinland Distillers Bar" im Wiener Musikererviertel das Büro der Siegfried Gin Produzenten in eine Diskothek verwandelt.

Karin Krubeck hatte auch heute wieder gute Tips aus dem RBRS-Land dabei. Karin Krubeck präsentierte in der heute stattfindenden Show - die erste von RBRS geht aus - zwei Bars. Karin präsentierte dann die Kolaila am Bertha-von-Suttner-Platz.

Auch interessant

Mehr zum Thema