City Hotel Mozart Bonn

Cityhotel Mozart Bonn

Funktionelles Hotel in Bonn City. Das Hotel liegt in der Bonner Innenstadt unweit des Bonner Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Der Bahnhofsbezirk in Bonn ist sehr schön, hier kann man auch als allein reisende Frau problemlos bleiben. Die besten Angebote für das City Hotel garni Mozart in Bonn. Im Hotel Mozart stehen komfortable Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC, TV und Telefon zur Verfügung.

Cityhotel Mozart Bonn

Das City Hotel Mozart befindet sich 650 m vom Zentrum August-Macke in einem verkehrsarmen Gebiet von Bonn aus. Das Haus ist ca. 200 m vom Rheinischen Landesmuseum Bonn enfernt. Von der Bonner Innenstadt bis zu dieser Wohnung sind es 1 Kilometer. In den gemütlichen Zimmern des Hotels befinden sich neben der Beheizung ein Büro, ein Büro, eine Musikanlage und ein IDD-Telefon.

Übernachtung im Tapas-Restaurant mit spanischer Küche. Nicht weit von einer U-Bahn-Station und ca. 150 m von der Firma DEIKArt und der Firma DEIKArt im Rheinschen Landesmuseum mit verschiedenen Delikatessen-Spezialitäten gelegen. Der nächste U-Bahnhof Bonn Hbf ist 550 m vom Hotel enfernt. Den Gästen stehen Hotelservices wie Wäscherei- und Zeitungsdienste zur Verfügung. Bitte wählen Sie Ihren Startpunkt (mindestens Strasse und Ort), um eine Wegbeschreibung zum Hotel zu bekommen.

In den gemütlichen Zimmern des Hotels befinden sich neben der Beheizung ein Büro, ein Büro, eine Musikanlage und ein IDD-Telefon. Um die verfügbaren Räume zu sehen, bitte Reiseinformationen eingeben.

Familiäre Atmosphäre - Hotel Mozart, Bonn Kritiken

Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Bonn, unweit des Hauptbahnhofs und der Stadt. Der Bahnhofsbezirk in Bonn ist sehr schön, hier kann man auch als allein fahrende Dame problemlos bleiben. Zum Hotel selbst, es ist in einem sehr schönen Haus gelegen, die Räume sind entsprechend möbliert ( "Föhn" an der Reception ausleihbar).

In den Zimmern ist es sehr gepflegt, die Schlafplätze sind sehr komfortabel. Insgesamt ein gutes Hotel mit guter Betreuung in der Bonner City. Hier war ich im May 2004, nachdem ich den Hotelnamen in einer alten Fassung von "Let's Go-Germany" wiedergefunden hatte. Ich hatte nur ein beschränktes Budget und nahm nur ein Hotelzimmer mit Bad.

Der Raum war schlicht und die Duschkabine war wie eine begehbare Toilette (funktionierte aber ohne Probleme). Die Jugendherberge befindet sich in einer sehr hübschen Strasse mit vielen beeindruckenden Häusern, ca. 3 Laufminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Rückfahrt ins Stadtzentrum (durch eine Tunnelunterführung ) beträgt ca. 7 - 10min. Dort können Sie Bonn zu Fuss entdecken.

Wenn ich das nächste Mal in Bonn bin, bezahle ich etwas mehr, um in einem Hotel in zentraler Lage mit einem voll ausgestatteten Bad zu wohnen, aber trotzdem bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Budget-Reisende (aber es ist nicht billig). Bei allen Häusern, in denen wir unsere Räume gebucht haben, kam es mir vor allem auf Reinlichkeit und Komfort an.

Auch das Hotel Mozart war ideal. Sie befindet sich in einer schönen, von einem Baum gepflasterten Allee. Der Raum war angenehm groß, sehr rein, mit großen luftigen Zwischendecken. Das Hotel wurde mir von den Einwohnern vorgeschlagen, und jetzt weiss ich, warum....

Auch interessant

Mehr zum Thema