Bonn 5 Sterne

Bonner 5 Sterne

Das 5-Sterne Hotel Kameha Grand. Lage, Bonner Bogen (ehemalige Zementfabrik), direkt am Rhein. Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt in der Nähe der Bonner Innenstadt, am Fuße des Venusbergs, mit komfortabel eingerichteten Zimmern. Nach seinen eigenen Angaben nennt er sich nie ein Fünf-Sterne-Hotel. Das Kameha Grand Hotel Bonn auf einen Blick.

Nordrhein-Westfalen Deutschland

Modernes Hoteldesign. Unglücklicherweise zu persönlich für mich und hat nichts mit dem Charme eines 5-Sterne-Hotels zu tun. Ich würde hier lieber 4+ Sterne aussprechen. war für mich inakzeptabel. Auf der einen kann man in die andere Raumseite blicken. Nur wenige Räume mit DIREKT Rheinblick. Bushaltestelle in der NÃ?stadt von Bonn (1Zimmer).

Sehen Sie hierzu den Abschnitt über das Hotel im Allgemeinen. Bonn innen ca. 1/2 Stunde mit dem Autobus. Ein Taxi im Haus. Raum KLEIN und kostspielig. Fahren Sie weiter zum allgemeinen Hotelbereich. So gesellschaftlich fragwürdig, ob das wahr ist und wieder kein 5-Sterne-Level. Der Raum ist nicht sehr groß. Ich musste meine eigenen Taschen ins Schlafzimmer tragen. Also wieder kein 5-Sterne-Level. Ohne 5-Sterne-Service.

Wer behauptet, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, sollte auch darauf achten, dass 5-Sterne-Qualität angeboten wird. Ansonsten ziehe ich es vor, das naechste Mal in einem anderen Haus in Bonn zu übernachten, z.B. Maritim, wo ich bessere Dienstleistungen gefunden habe. Nicht nur das Thema Gestaltung ist wichtig, als Besucher achte ich auf guten Kundenservice und es gibt noch viel zu viele Bauplätze in der Stadt.

Das war mein zweiter Aufenthalt in der Stadt. Heutzutage muss der Cameha als 5-Sterne-Jotel bewertet werden.

Minigolf im 5 Sterne Haus Trimborn - Bad Godesberg Bad Godesberg, Bonn Reiseberichte

Der Großteil der Gäste nutzt den Parkplatz, um zum PKW oder in die Stadtmitte von Bad Godesberg zu gelangen. Es ist eine kleine Grünoase, und man kann sich vorstellen, dass es einst, in der Hauptstadt, ein Mini-Central Parks war.... An das Stadtzentrum von BaGo grenzt, ist der Schlosspark sehr malerisch. Weil man hier sonst einen schönen Spaziergang machen und die eigene Stimmung ausleben kann.

Beiläufiges Fine Dining in Bonn

Das Angebot an modernen deutsch-französisch inspirierten Gerichten wird durch ausgesuchte Weinsorten abgerundet. "Casual Fine Dining" ist unser gastronomisches Gesamtkonzept für Bonn. in entspannter Atmosphären. Mehr als 30 Plätze unmittelbar an der Rheinuferpromenade in Bonn. Unsere Gaststätte befindet sich im Herzen von Bonn unmittelbar an der Rheinuferpromenade. Durch unser neues Angebot erwarten wir Feinschmecker, die in lockerer Runde die feinste deutsch-französische Gastronomie geniessen wollen.

Unsere Gastronomie setzt neben der harmonischen Abstimmung von Geschmack und Geschmack vor allem auf eine optisch attraktive Warenpräsentation. Wir servieren sowohl bekannte/gemeinsame Weinsorten als auch Nischenprodukte. Wir haben bis 23 Uhr für Sie da. Der Chefkoch Felix Kaspar absolvierte seine Ausbildung im Steinheuer's Gasthaus zur Alte Post und arbeitete in den Folgejahren in verschiedenen preisgekrönten Küchen (u.a. Christian Jürgens Überfahrt und Reinstoff Berlin).

In seinem eigenen Lokal möchte er seine Erlebnisse auf den Tellern einbringen und ausgesuchte Gerichte zubereiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema