5 Sterne Hotel Bonn

5-Sterne Hotel Bonn

Die Reservierung ist im 5-Sterne "Leading Hotel of the World" abgeschlossen. Im Mai 2005 wurde das Galerie Design Hotel Bonn als erstes 5-Sterne-Designhotel in Bonn eröffnet. "Stilvoll, 5 Sterne, aber leider unsaubere Zimmer". Messegelände "Koelnmesse", 7 km 7 km 5 km Ihr Hotel am Chiemsee: Liebevoll geführtes Schlosshotel in Bernau am Chiemsee. Seit dem 1.

Juli 2015 hat die Stadt Bonn eine Übernachtungssteuer von 5% auf den Bruttologistikpreis eingeführt.

Das Kameha Grand Hotel, Bonn: Sex and the Rhine - Startseite

Geschoss des Postturms in Bonn sehe ich mehrfach täglich das futuristische Haus des Kameha Grand Hotels. Es ist Zeit für einen Perspektivwechsel: vom Diva-Suite Betten bis zum Posten. Ich als Pendler zwischen den scheinbar feindlichen Welt der VRS und VRR kenn ich nur den Bahnhof und den Postturm aus Bonn.

Sieht aus wie eine wunderschöne Großstadt. Das jüngste "Auszeitangebot" des "Kameha Grand Hotel" inspiriert nicht nur meine Phantasie, sondern auch meinen Elan. Genauso wie ich meinen besten Freund davon überzeugen kann, dass wir wieder eine gute Zeit haben sollten, ist die Buchung im 5-Sterne "Leading Hotel of the World" abgeschlossen.

Pünktlich um 18 Uhr treten wir ein: die Diva-Appartements. Optimal gelegen an der raumweiten und -hohen Glasfront mit Aussicht auf Rhein, Terasse, Strandpromenade und Postturm. Doch damit nicht genug: ein XXL-Flokati fa im Stil der 70er Jahre, für das sicher mehrere Marionetten ihr ganzes Geld geben mussten. Es reicht nicht aus, um die Suiten, den Hotelkomplex und die nähere und weitere Umgebung zu genießen.

Also: Fazit: Eine einzelne Übernachtung in einer anderen, anregenden Atmosphäre genügt wirklich, um den Tag hinter sich zu bringen, die Batterien und das Glücksgefühl wieder aufzuladen und schließlich zu begreifen, dass man auch so viel dafür tut, sich diese Augenblicke erlauben zu können. Ab sofort sind regelmässige Kurzurlaube integraler Teil meiner jährlichen Planung.

Egal ob führendes Hotel oder rustikales Gasthaus, ob am Rhein oder im Urwald, ob in Bonn oder andernorts - solche Orte findet man sicher auch in der Umgebung. Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass eine solche sinnliche Reise natürlich auch mit dem eigenen Mann im Bedarfsfall durchgeführt werden kann, wenn derzeit kein bester Freund zur Verfügung steht.

Im Bad der Diva Suite im Hotel hat er noch viel Raum. Ergänzung: Hier zwei weitere Raumvideos von Managementberater Björn Ognibeni: Gast-Autorin Karin Mlaker informiert die Deutsche Postbank DHL-MitarbeiterInnen über das Angebot des Unternehmens.

Auch interessant

Mehr zum Thema